Facebook Werbekonto deaktiviert?
MoinMoin
Ich wollte auf Facebook Werbung schalten, und 5 von 10 Anzeigen wurden gesperrt. (Weil diese im Video zuviel Text enthalten) Nun habe ich eine Email bekommen mit: deine Werbeanzeigen wurden abgelehnt(die mit zu viel Text)
Und eine Email mit deine Werbeanzeigen wurden genehmigt.(Die anderen 5 Anzeigen)
Nun wollte ich auf meinen Werbeanzeigenmanager bei Facebook meine Fehlerhaften anzeigen Löschen. Ging nicht, stattdessen steht folgendes da:
Nur aktive Konten können Werbeanzeigen erstellen oder bearbeiten
Benachrichtigung zu Facebook-Werbeanzeigen: Werbekonto deaktiviert •In deinem Werbekonto werden Werbeanzeigen hervorgehoben, die gegen die Facebook-Werberichtlinien verstoßen. Diese Nachricht dient als Warnung. Wenn du jedoch weiterhin Inhalte hervorhebst, die gegen die Richtlinien verstoßen, wird dein Werbekonto möglicherweise gesperrt.
Nun ist meine Frage, wie kann ich dieses wieder aktivieren? Wie Facedbook mir in der Anzeige mitgeteilt hat, ist es ja nur eine Warnung...
1 Antwort
Ist es komplett deaktiviert?
Support solange anschreiben, bis du eine Antwort von einem menschen erhältst und hoffen.
Oder, neues Facebook Konto aufmachen und neue Zahlungsmethode verwenden und vorischtiger sein mit den Anzeigen.
Werbekonten zu reaktivieren ist, nahezu unmöglich.