FedEx Betrüger?

2 Antworten

Such den Kontakt per Mail. Vllt Identitätsbetrug, das könnte bei ignorieren zum Verhängnis werden.

Wenn du das für ausgeschlossen hältst einfach weg schmeissen und ignorieren.

(Meine persönliche Meinung)

Hallo, wieso sollte Fedex ein Betrüger sein ? Wenn das wirklich eine Rechnung von Fedex ist das ist dort eine Sendungsnummer angegeben die du auf der Homepage verfolgen kannst. Hast du denn mal ein Paket von Fedex bekommen ? Dann können das auch Einfuhrumsatzsteuer und Zoll sein.

Wenn du nicht anrufen willst dann chatte doch mit dem Kundendienst über die Homepage !

Einfach die Rechnung wegzuwerfen halte ich für keine gute Idee denn es könnte sich ja wirklich um eine gerechtfertigte Forderunghandeln.

By the way ..... 60 cent für nen Anruf scheuen .... aber den Anwalt losschicken .... ich verstehe immer nicht warum die Leute den einfachsten Weg scheuen und ihr Anliegen erstmal in allen möglichen Portalen posten.

Ruf an ... oder chatte ..... die sind alle total nett bei Fedex und werden sich um dein Anliegen kümmern. Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung