FedEx Paket angeblich geliefert und Unterschrift erhalten aber nicht auffindbar?

3 Antworten

An den Versender wenden, den über das fehlende Paket informieren, von dem einen Abliefernachweis mit Unterschrift des Empfängers fordern.

Ist mir gestern (Mittwoch) zufälligerweise auch passiert. Soll von einer anderen Person unterschrieben worden sein, welche offensichtlich NICHT in meinem Haushalt wohnt. Habe den Versender informiert und Fedex über das Kontaktformular kontaktiert sowie eine Schadensforderung gestellt. Da heute Feiertag ist, wird das natürlich nicht bearbeitet. Gleichzeitig lege ich mich morgen um 8 Uhr mit denen am Telefon an. Wenn sich etwas neues ergibt, antworte ich und gebe einen Tipp.

Lieben Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Roxas2807  09.06.2023, 08:25

Das Problem hat sich gelöst. Der Lieferant hat das Paket zwischen die Mülltonnen gelegt und nicht wie gewünscht am sicheren Ort. Fedex wird sich mit dem Lieferanten in Verbindung setzen. Bei ihrem Fall würde ich empfehlen mit dem Customer Support zu reden und, wie die anderen schon sagten, eine Ablieferungsquittung schicken lassen. Vielleicht können sie Ihnen auch direkt am Telefon Antwort geben. Oder sie finden es ebenfalls zwischen den Mülltonnen oder anderen unscheinbaren Orten.
Einen schönen Tag noch

Ablieferquittung zeigen lassen. Wenn es nicht deine Unterschrift ist. Strafanzeige.