Fddb Kalorien App?

1 Antwort

Ich hab mit der App 2013 gearbeitet und nutze sie auch jetzt noch sporadisch. Wenn du willst das die Daten drin bleiben musst du da nen Account machen und dich anmelden. Dann bleiben die daten auch drinnen. Ansonsten wird es ein Problem der Seite selbst sein wenn du angemeldet bist (und angemeldet bleibst) und trotzdem deine Einträge weg sind. Dann sollest du dich an den Support von denen wenden.

Hatte bis jetzt das Problem nämlich selbst in 8 Jahren noch nie das meine Daten auf einmal weg waren (zumindest nicht die der letzten 90 Tage), außer ich hab mich mal ausgeloggt und vergessen wieder einzuloggen.