"Fastfreund" schreibt immer abwesend und ohne Smileys

10 Antworten

Ähmmm ich bin ein Junge und ich schreibe eindeutig zu viele Smileys und auch zu jedem piep nen Herz dazu und so, aber einer meiner besten Kumpels z.B. wirkt beim Schreiben auch immer so als hätte er kein Bock auf mich obwohl ich genau weiß, dass die Geschichten ihn belustigen oder so....ist normal, gibt solche und solche ^_^

ich denke du machst dir vlt zu viele Sorgen, wichtig ist das du dich auf ihn verlassen kannst und er für dich da ist und dich sonst gut behandelt

Nur weil er keine Smileys benutzt? o_O Es gibt viele, die ohne Smileys schreiben, weil sie es unnötig oder nervig finden...

Manche mögens, manche nicht. Mein Freund schreibt auch nicht mit Smilies oder er schreibt auch keine süßen Texte... Wir schreiben eigentlich generell nicht oft, nur, wenn wir eine Verabredung vereinbaren oder halt wirklich eine wichtige Frage haben.

Dafür treffen wir uns andauernd und dann ist er umso süßer zu mir :)

Ist das dein Ernst' Ich denke wer sowas fragt ist definitiv nicht bereit für einen Freund ''^^

xxlenaiaioxx
Fragesteller

Sorry aber es ist für mich einfach eine ungewohnte Situation.Und ich bin 17 falls es dich intressiert^^

KUMAK  19.02.2015, 01:17
@xxlenaiaioxx

Das kann ich dir leider nicht glauben, weil man mit 17 nicht hofft, das der Freund einem einen Smiley schickt....