Junge schreibt mit Smileys?

3 Antworten

Smileys sind im schriftlichen Austausch de facto eine nette Beigabe um bestimmte Redewendungen respektive bestimmte Intentionen respektive Gefühlsregungen zu unterstreichen und sie werden auch entsprechend oft verwendet. Derweil aber Smileys auch gelegentlich lediglich dazu dienen um ohne viel Worte etwas auszudrücken sprich ein gewisser Ersatz für das geschrieben Wort sind, so solltest Du diesen Smileys aber auch nicht zu viel Wert beimessen.

Viele schreiben mit Smileys. Da gibt es nicht ungewöhnliches, oder irgendwas bedeutendes.

Bedeutet nichts ;) Gibt Leute die machen das nach jedem satz

blacksuccubus  22.10.2016, 08:43

in der Tat 😊😄😄

getname  22.10.2016, 08:46
@blacksuccubus

Richtig, blacksuccubus sogar mehrfach. Du bist ja auch nicht in mich verliebt...

Oder doch? Bist du vielleicht mein heimlicher Verehrer? 😳😍😍😍😍😍😍😘😘😘

aminamin  22.10.2016, 08:58

😂😂😂