Anzeichen für verliebtheit bei jungs beim chatten?

4 Antworten

naja ich denke schon, dass es da Anzeichen gibt:) Smileys können das schon sein. diese hier vielleicht: :*, ___,:x, <3,♥ die normalen eben. Aber auch wenn er sich stark nach dir erkundigt und nachdem was du machst. Zum beispiel wenn du sagst, dass du ins Kino gehst und er direkt fragt mit wem. Oder wenn du sagst, dass du gerade rumrennst wie ein Penner (fisching for compliments finden die meisten Jungs wahrscheinlich eher abstoßend, würd ich zumindest) und er halt sagt, dass das bestimmt nicht der fall ist. Ansonsten kann man das immer noch am besten sagen,wénn du ihn wirklich triffst. Die jungs wissen das meistens nicht, aber sie haben dann diesen besonderen Blick, wenn sie ein Mädchen sehen.

Du erkennst daran, dass du verliebt bist, wenn dein Herz beim tippen klopft, oder wenn er online kommt. Ist immer so. Du bist aufgeregt egal um was es geht, hauptsache es geht um ihn..

Beim chatten net, nur wenn ers dir schreibt