Fast nichts zu tun bei der Arbeit?

4 Antworten

Boah, nee... das wär gar nicht meins. Mal abgesehen davon, dass ich meinen Bürokram immer auf den letzten Drücker erledige, weil mich das nervt und so gar keine Arbeit für mich ist, würde es mich noch viel mehr nerven, einen Job zu haben mit nix zu tun. Da geht doch die Zeit gar nicht rum.

Würde das beim Vorgesetzten ansprechen und auf jeden Fall andere Aufgaben annehmen - oder was neues suchen, wo man deine Arbeitskraft auch wirklich braucht und du was zu tun hast.

Du kannst ja gerne aufm Bau gehen wo du dich körperlich täglich einen abrackerst. Also sei doch froh. Klar vergeht die Zeit nicht, aber leichter kann man sein Geld nicht verdienen. Ich wette andersrum, wäre es auch nicht okay, wenn der Schreibtisch voll wäre mit Arbeit. Also genieße es oder such dir was anderes. Viele wünschen sich grad deine Position.

cherry9919  08.10.2024, 11:36

Auf Dauer kann das sehr belastend sein und zu einem Boreout führen.

JasonBrody36  08.10.2024, 11:39
@cherry9919

Dann würde ich was zocken. Im Büro kannst du es noch machen. Draußen geht nichts. Das ist genauso schlimm, wenn da nichts zutun hast oder zuviel. Muss alles im Gleichgewicht sein.

cherry9919  08.10.2024, 11:40
@JasonBrody36
Dann würde ich was zocken.

Dafür wird man nicht bezahlt und wenn der Chef das rausbekommt wird es Ärger geben.

questionjassi
Beitragsersteller

Das stimmt ich schätze es sehr für das was ich tue viel Geld zu verdienen, aber es ist auch anstrengend da zu sitzen ohne Arbeit und die Zeit geht nicht um.

Ja, was soll ich dazu sagen. Es gäbe also etwas zu tun aber ihr habt kein bock drauf. Ich hatte aus Langeweile die Küche geputzt oder Regale abgewischt, Hauptsache bin beschäftigt.

nanninna  08.10.2024, 11:38

Genau, so sehe ich das auch.

JasonBrody36  08.10.2024, 11:40

Richtig, wer will, sucht sich Arbeit.

Ich würde die 'blöden' Aufgaben übernehmen, dann sind sie aus der Welt geschafft und ich bringe die Zeit rum.. ich verdiene mein Geld lieber mit arbeiten, als mit rumsitzen und Däumchen drehen.