Fast Fremdgegangen was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Sara !

Da hilft nur Eines : Farbe bekennen.

Das telefonisch abzuhandeln, war schon ein Kardinslfehler, das geht garnicht.

Er muss sich seiner Freundin jetzt stellen, und versuchen, die Beziehung noch zu retten, wenn das überhaupt noch möglich ist.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  27.05.2021, 23:32

Liebe Sara, vielen Dank für den Stern⭐. Ich melde mich auf jedenfall bei dir,es wird einige Tage dauern.Habe einen großen Vorlauf, aber ich vergesse das nicht. Liebe Grüße, Renate.

Renate2804  25.05.2021, 01:56

Hi, Sara. Vielen Dank für deine Bewertung. 💟

Sich entschuldigen und es auch so meinen. Er sollte ihr vergewissern das es nicht mehr vorkommt, wenn doch dann sollte er ehrlich sein und Schluss machen. Denn das hat die Freundin nicht verdient.

Mani321342  25.05.2021, 01:48

Hätte er nix gesagt, wäre es auch nicht rausgekommen.

verreisterNutzer  25.05.2021, 02:02
@Sara2029

ja, tja Fehler passieren jetzt kann man nur wenn möglich versuchen eine lehre draus zu ziehen

Hätte nix sagen sollen, dann passiert auch nix

Sara2029
Beitragsersteller

Er hat aber ein schlechtes Gewissen und kann sowas nicht geheim halten

AmigoLove03  25.05.2021, 01:47
@Sara2029

Der muss erwachsen werden und selbst damit klarkommen. Wenn man fremdgeht verrät man das nicht... hatte er das euch auch gesagt?

Sara2029
Beitragsersteller
@AmigoLove03

Also erstens er ist nicht Fremdgegangen und zweitens es ist seine Entscheidung ob er es sagt oder nicht? Es gibt ja Leute die es Extra machen und auch welche bei denen es ausversehen passiert.

AmigoLove03  25.05.2021, 01:52
@Sara2029

So wird er nie erwachsen. Bemüttert ihr den beide? Er hat es euch auch gesagt... oh man

Wenn es nur (fast) war hätte man es nicht unbedingt sagen müssen

jetzt würde ich mich entschuldigen und sagen das es nicht mehr vorkommt habe einen Fehler gemacht sorry kann passieren

Sara2029
Beitragsersteller

Das Problem ist, sie ist sehr verletzlich und hat z.B während des Telefonats 3h lang geheult. Ist nicht so einfach bei ihr xd Trotzdem Danke

verreisterNutzer  25.05.2021, 01:56
@Sara2029

ja kein ding aber da ist das Kind schon in den Brunnen gefallen als er ihr das erzählt hat klar jetzt ist zu spät und eine blöde Situation jetzt kann er nur versuchen mit ihr zu reden und ihr zu versprechen das es nicht mehr passiert und sie erstmal in ruhe lassen damit sie sich wieder beruhigt und nachdenken kann

,,Dein Bruder hust" hat schonmal was gutes gemacht. Und zwar es deiner ähm seiner Freundin gesagt.

Wenn sie damit nicht klarkommt, muss man es respektieren, denn man hat sich selber da rein gereitet.

Sara2029
Beitragsersteller

Es war wirklich mein Bruder hahaha bin ein Mädchen aber trotzdem Danke xd