Abweisender Bruder?

5 Antworten

was du tun sollst? akzeptieren das deinen bruder egal ist ob du was zu erzählen hast, was du machst etc. er will nichts mit dir zu tun haben, also akzeptiere das und such dir eigene freunde.

Mach es so ignoriere ihn.... So das er sieht wie es so ist.... Übertreibe es auch.... Dann kommt er schon....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ignoriere ihn und weise ihn ab genau so wie er es tut. Irgendwann wird er betteln glaub mir xD oder keinen Kontakt mehr haben^^

Tja, wie Du schon schreibst, er lebt SEIN Leben.

Was sein gutes Recht ist.

Je älter man unter Geschwistern ist/wird, desto mehr scheiden sich die Wege.

Normal.

Finde dich damit ab, Dein Bruder macht alles richtig.

Julia2016
Beitragsersteller

Früher als er immer allein daheim ohne Freundin gesessen ist, habe ich mich schon um ihn gekümmert und ihn öfters zu meinen Feiern eingeladen...was aber jetzt anders rum nicht so der Fall ist...

Schade, dass dein Bruder dich so behandelt..

eigentlich sollte man sich als Geschwister verstehen und zusammen halten.

ihm ist seine Freundin aber momentan wohl wichtiger.. da hilft nur in Ruhe lassen..

wohnst du normalerweise auch zuhause oder in der Nähe deiner Uni? Treff dich mit deinen Freunden, das geht auch in der corona Zeit .