Fast alle aus meiner Klasse haben einen Freund oder eine Freundin und ich noch nicht was tun?

AngelAlix1980  03.07.2024, 07:03

Denkst du, dass Schminken reicht für eine Beziehung?

Charlotte135
Beitragsersteller

Natürlich wer denn nicht.

Man muss eben hübsch sein. Um eine Traum Frau zu sein.

19 Antworten

Formulieren wir es anders: Fast alle wollen suggerieren, dass sie bereits eine Beziehung haben. Ganz ehrlich, das wird so nicht sein. Lass Dich nicht wuschelig machen.

Wenn Du in etwas "reiferen" Jahren eine Beziehung eingehst, hast Du mehr davon.

Die, die mit 13/14 eine Freundin oder ein Freund haben heulen dann nach 2 Wochen das Schlussgemacht wurde. In dem Alter sollte man Beziehungen nicht auf die goldene Waage legen

Erstens glaube ich nicht, dass fast alle einen Freund haben- in dem Alter flunkert man gerne und viel und wenn sind das keine richtigen Beziehungen sondern eher "Sandkastenlieben" denn in dem Alter weiß man noch gar nicht, was eine richtige Beziehung überhaupt ausmacht.

Zum anderen...wenn ich deine Mutter wäre, würde ich es definitiv nicht zulassen, dass du dir in deinem Alter schon das Gesicht zukleisterst. Die Haut ist in eurem Alter noch extrem empfindlich.

Außerdem ändert die Schminke nichts an deinem Charakter.

Wenn du dich so benimmst, dass auf deiner Stirn "Ich will endlich einen Freund" steht, wirkt das mehr als abstoßend.

Komm erst mal richtig in die Pubertät und kümmere dich um dich und deine Hormonumstellungen, damit hast du erst mal genug zu tun.

Ich finde ja allgemein, dass man mit 12 und 13 zu jung ist, um in einer richtigen Beziehung zu sein.

In dem Alter versteht man nicht mal, was eine Beziehung überhaupt bedeutet, was die Tragweite einer ernsthaften Partnerschaft beinhaltet. Das ist nur dieses unverbindliche Händchenhalten mit Ausgehen (bei manchen ein bisschen mehr)...

Glaub mir, da verpasst du nichts.

Das wird schon, das reicht auch noch mit 18 oder 20. Mit Freund handelst du dir nur Ärger ein.😀

Vielleicht machst du auch einfach zu viel. Weniger ist manchmal mehr.