Unglücklich in Klasse?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag

Das ist der Nachteil,wenn man introvertiert ist.

Immerhin hast du in den anderen Klassen Freunde. Bei mir war es auch damals so, dass ich auf der weiterführenden Klasse nur eine Freundin aus einer Parallelklasse hatte, da meine Klasse eher speziell war. Sie war einfach nicht freundlich zu mir.

Es ist vollkommen in Ordnung,dass du dich nicht schminkst. Ehrlichgesagt zeigt das an Stärke, denn du stehst zu deinem Aussehen und dir geht es nicht darum,dass Menschen dich nur mögen,wenn du dich schminkst.

Würde versuchen mit den Kindern, die dich nach Hausaufgaben fragen ein Gespräch zu führen. Wenn sie allerdings dich auch ignorieren,dann solltest du ihnen nicht deine Hausaufgaben zeigen/geben.

Du kannst ja schauen,ob es noch andere Kinder gibt, die eher nach innen gekehrt sind.Vielleicht fällt es dir leichten mit Kindern zu reden, die auch eher still sind.

Inkognito-Nutzer   29.02.2024, 21:00

Danke:)

Ich bin auch 12 und gehe in die siebte Klasse. Ich bin in der selben Situation wie du. Ich habe das Gefühl dass mich keiner mag aber gemobbt werde ich auch nicht. Ich würde dir vorschlagen zu versuchen mit deinen Mitschüler/innen zu reden. Und wer weiß vielleicht ist es gar nicht so übel wie du denkst;)

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LODR12  05.05.2024, 19:56

Ich auch!

Ich habe eine ähnliche Situation...

Nur werde ich eher von Mädchen geärgert...