Fast 300 Fehlstunden?

2 Antworten

Wenn ausnahmslos alle entschuldigt sind, dann musst du dies nicht tun, weil solange dein Durchschnitt unter 4 ist, darf dies nicht sein. Ohne große triftige Gründe allgemein nicht.

Raphaelx1999  28.06.2024, 12:28

Weil als Beispiel, du kannst zum Beispiel ein halbes Jahr im Koma liegen und was sollen die Lehrer machen. Solange deine Leistung immer Top war/ist brauchst du dir keine Gedanken machen, sollte man dich zum Sitzenbleiben zwingen, suche mit deinen Eltern ein Anwalt auf.