Fast 2 Wochen Blasenentzündung?

DerGyn  23.09.2024, 13:54

hey, nimmst du Demanose?

CringeLisaaaaa
Beitragsersteller

Nein, was ist das?

5 Antworten

Hab ich auch momentan viel mit der Blase wie du und trinke wenig.

Genau das ist das Problem , man muss viel trinken! Warme Socken also auch an den Nieren nicht kalt lassen.

Ich hab mir bei so Drogerie Blasen und Nierentee gekauft und direkt 2 Beutel in eine Große Tasse also ne Riesentasse reingehauen muss sagen war positiv überrascht , aber wenn das echt nen Infekt ist kommst du nicht drumherum zum Arzt. Ich hab mir auch schon ein Termin gemacht aber das dauert noch bis ich da hin kann warte schon über 1 Monat und muss fast noch einen warten bis ich endlich untersucht werde, hoffe hab keine Steine oder so.

Alles gute dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhu,

so ungerne ich das selbst sage, aber geh bitte zum Arzt. Ich kenne mich leider auch mit Blasenentzündungen gut aus und mir helfen weder 4 Liter Wasser am Tag, noch das Einnehmen von pflanzlichen Mitteln. Und eine verschleppte bzw. unbehandelte Blasenentzündung kann böse ende.

So sehr ich es verstehe, kein Antibiotikum nehmen zu wollen: Aber nach 2 Wochen sollte man wirklich zum Arzt!

Und achte da wirklich drauf, täglich zwischen 2 - 3 Liter zu trinken, das hilft wirklich, um die Blase regelmäßig durchzuspülen!

Gute Besserung!

nach zwei Wochen solltest du wirklich zum Arzt und dann halt auch mal Antibiotika nehmen. Ich bin da auch kein Fan davon, aber manchmal muss es halt sein.

Frag deinen Arzt mal nach einer Impfung gegen die Blasenentzündung. Meine Freundin hatte früher ständig Blasenentzündungen, seit der Impfung vor zwei Jahren und letztes Jahr hatte sie keine mehr

Naja, wenn du sich nicht vernünftig verhältst bzw behandeln lässt, musst du halt mit dem Problemen leben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Physiotherapeutin - MT, Schroth, MLD, u.a.

Gehe zum Facharzt. Warum gibt es wohl Urologen.

Aus einer nicht behandelten Blasenentzündung kann schnell eine Nierenbeckenentzündung entstehen. Und glaube mir, die willst Du ganz bestimmt nicht haben.