paket bekommen aber geld zurück?

2 Antworten

Es ist wichtig, in dieser Situation ethisch und rechtlich korrekt zu handeln. Wenn der Verkäufer Ihnen mitgeteilt hat, dass etwas schiefgelaufen ist und sie Ihnen das Geld zurückerstatten, aber Sie das Paket trotzdem erhalten haben, sollten Sie den Verkäufer darüber informieren. Sie können das Paket nicht behalten, ohne dafür bezahlt zu haben, da es sich um eine unrechtmäßige Bereicherung handeln könnte. Kontaktieren Sie den Verkäufer erneut, teilen Sie ihm mit, dass Sie das Paket erhalten haben, und fragen Sie, wie Sie damit umgehen sollen. Wahrscheinlich wird der Verkäufer Ihnen Anweisungen geben, wie Sie das Paket zurückschicken oder eine Zahlung dafür leisten können. Es ist wichtig, fair und ehrlich in solchen Angelegenheiten zu handeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

der haben die mir als "Wiedergutmachung" das Produkt jetzt kostenlos geschickt?

Definitiv nicht, sonst hättest du das Geld nicht bekommen.

Du kannst das Paket nicht behalten, ohne dafür Geld gezahlt zu haben. Fehler unterlaufen, in dieser Firma sitzen auch nur Menschen. Irgendwann kommen die schon auf dich zu, daher sei ehrlich und wende dich an den Support. Das geht unter Betrug.