Wie sende ich meine Sachen zurück (fashion nova)?

3 Antworten

Wieso sollte der Verkäufer denn Deine Rücksendung bezahlen? Diese Pflicht besteht nur, wenn etwas falsches geliefert wurde. Da würde ein Verkäufer schnell Pleite machen, wenn er immer für Nichts und Wieder nichts Versandkosten zahlen müsste,

Hallo,

ich hatte das selbe Problem. Ja du musst es selbst bezahlen und das ist fast absurd weil es fast so viel kostet wie das Produkt selbst. Und es besteht das Risiko, dass das Produkt verloren geht und dann hast du beides verloren. Geld und Paket

xxmadeline
Beitragsersteller

Das kann ja echt nicht wahr sein..