Farbratte zahn schaut aus hals was tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Infektion an der Wurzel eines Zahnes kann sich in dem umliegenden Gewebe ausbreiten und einen Abszess bilden. Wenn der Zahn oder ein Teil des Zahns abgestorben ist, kann er sich im Abszess befinden.

Das könnte der Grund sein warum ein Zahn sichtbar ist.

Natürlich kann dir hier auf GuteFrage niemand die Frage zu 100% beantworten und antworten können auch falsch sein.

Ich würde es bei einer Tierklinik ausprobieren, die haben meist etwas mehr Erfahrung mit spezielleren Fällen.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen. 😊

Gute Besserung deiner Ratte.

LG ☁️

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selbst drei Hunde und nen Kater, liebe Dokus,