Halbes kopf von mein kater ist geschwollen?

Weazle0203  31.01.2023, 14:55

Was ist die Diagnose?

Nadicadoncheva
Beitragsersteller

Abszess wir haben Antibiotika genommen und jetzt ist alles gut zum Glück

Sophielein50  01.02.2023, 02:44

Was hat er ? Hoffe er konnte ihm noch helfen !

Nadicadoncheva
Beitragsersteller

Er hatte sich geprügelt draußen jetzt ist alles in Ordnung. Er hatte Abszess. Wir haben 10 Tage Antibiotika bekommen und genommen jetzt ist alles in Ordnung. Sogar Haare hat wieder

Sophielein50  26.02.2023, 18:28

Gut,bin ich froh!Hörte sich echt so an als hätte er einen Autocrash gehapt oder wurde übel getreten,man weiss ja nie. Immer diese kämpferei,mich hat mal eine Katze an gegriffen.

Nadicadoncheva
Beitragsersteller

Also mich greift er auch jede abend beim schlafen.Ich wache auf als ich in die Hölle war.🤣

5 Antworten

Ich würde sehr schnell zum Tierarzt fahren, er hatte wohl eine begegnung mit einem Auto oder wurde getreten, er knurrt da er schmerzen hat. Evtl. musst du ihn gleich einschläfern lassen.

Fahr gefälligst schnellstmöglich zum Tierarzt!

Ehrlich, wer bei sowas erstmal hier fragt, sollte keine Tiere besitzen.

Nadicadoncheva
Beitragsersteller

So musst du nicht Sein sofort angreifen ist nicht in Ordnung. ABER DANKE TROTZDEM

Charania  31.01.2023, 13:52
@Nadicadoncheva

Normalerweise bin ich auch nicht so, aber das geht echt nicht. Wenn man hier wegen kleinen Dingen nachfragt,ist das ja ok. Aber wenn der Kater mit halb geschwollenem Kopf heim kommt, mit sowas schlimmem, dann fährt man sofort zum Arzt und fragt nicht auf ner unwissenden Internetplattform, grade bei sowas, was sollen wir da helfen?

wenn es kein abszess ist, gut ich sehe kein bild, aber schwer zu glauben, würd ich trotzdem drauf tippen

kommt noch eine allergie in betract und das wäre schon drastisch, weil durausfinden musst, was es auslöst,

was kam denn raus?

haben sie antibiotika gegeben, wenn ja welches?

Wir sind in Wartezimmer beim Tierarzt

Nadicadoncheva
Beitragsersteller

Danke an alle.

Mein Fehler das ich zu erst geschrieben habe und danach gedacht habe.egal was kommt renne ich eh schnell zum Tierarzt.

Sophielein50  01.02.2023, 02:32
@Nadicadoncheva

Ich hoffe es wird wieder und er musste ihn nicht erlösen, du warst wohl unter Schock aber in Zukunft sofort zum Nottierarzt oder eine Tierklinik.

Ganz schnell zum Tierarzt.