Farbmaus schiefkopf?

3 Antworten

Hallo 🙋‍♀️

Das Tier gehört JETZT in eine Tierklinik oder zum TA mit Notdienst!

  1. Das Auge trocknet aus, wenn es weiterhin nicht blinzeln kann (erblindet dann auch früher oder später an dem Auge).
  2. Das könnte eine Gehirnschädigung sein (der durch den Anfall verursacht ist).
  3. Versuche irgendwie zum Tierarzt zu kommen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.

nimm dein Taschengeld, gehe zum Tierarzt.

Das ist eine Hirnschädigung. Beim Menschen würde man mit Schlaganfall nicht falsch liegen.