Soll ich meine Maus einschläfern lassen? ):

3 Antworten

Sprich mit deinem Tierarzt und trefft gemeinsam eine Entscheidung. Aber es hört sich nicht gut an. Wahrscheinlich würdest du der Maus damit nur gutes tun.

Wenn die Knochen rausstehen ist das nicht mehr lebenswert. Lasst sie einschläfern. Das wird nicht mehr besser. Das kann man mit offenen brüchen vergleichen.

Evtl hat sie auch fleischfressende backterien. In dem Fall solltet ihr das vom tierarzt checken lassen. Nicht, dass ihr diese auch bekommt.