Maus Wirbelsäule gebrochen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Dir raten, die Kleine einschläfern zu lassen. Wenn Sie Schmerzmittel bekommt, hat sie ohne Schmerzen. Schmerzmittel betäubt den Schmerz nur. Aber es macht die Gesamtsituation nicht besser.

Ich hatte auch mal so einen Fall. Das wird nicht mehr besser. Da wartet man vergebens. So wie es jetzt ist, wird es bleiben bis sie von alleine stirbt.

Für sie ist das so nicht schön. Sie kann nichts mehr machen, außer liegen und ein bisschen fressen. Für diese eigentlich aktiven Tiere, ist sowas auch ohne Schmerz Quälerei.

ameliekrn
Beitragsersteller

Vielen Danke für deine Antwort.

Ich werde vermutlich am 3.1 zum Tierarzt fahren und sie erlösen. Es geht leider heute und morgen nicht,wegen Feiertag und weil die Kliniken wahrscheinlich sehr voll sein werden. Ich will nur das beste für sie! Ich dachte durch warten,wird vielleicht noch was passieren..

Aber du hast natürlich recht.

Pucky19  31.12.2020, 17:31
@ameliekrn

Manchmal hilft warten, aber solche Dinge werden leider nicht wieder. Tut mir wirklich sehr Leid.

ameliekrn
Beitragsersteller
@Pucky19

Schlimm ist es ja,aber man muss auch mit sowas leider rechnen,wenn man sich Tiere anschafft..

ameliekrn
Beitragsersteller
@Pucky19

Hey,

hier ist ein kleines Update:
Die Kleine wurde heute vom TA erlöst..

Vielen Dank für deine Antwort/Hilfe :)

Sie hat vermutlich starke Schmerzen, ich würde sie erlösen auch wenn's schwer fällt, denk bitte an das Wohl des Tieres.

ameliekrn
Beitragsersteller

Dies vermute ich auch,aber danke für deine Antwort!

Ich werde sie vermutlich am 3.1 erlösen lassen. Ich will schließlich auch nur das beste! Niemals würde ich wollen,dass meine Tiere sich quälen.
Kommt gut ins neue Jahr.