Farbabweichung Alpina Farben?

Wintermadl  21.08.2024, 19:14

Hatten die Wände dieselbe Untergrundfarbe?

Ungebildet00
Beitragsersteller

Ja alle Wände waren gleich. Habe davor noch ordentlich grundiert!

3 Antworten

wer hat das muster bei dem mittleren bild gemalt !

nach dem beschneiden und beirollen mit der maus ,wird sofort die fläche beschichtet dann bekommst die gleiche menge als fläche

Ungebildet00
Beitragsersteller

Also ich habe erstmal mit dem ersten Eimer, mit einem kleinen Pinsel und einem kleinen Roller oben ganz genau die Ecken gemalt. Also ich habe erstmal die kniffligen Ecken sauber und ordentlich gestrichen.

Ungebildet00
Beitragsersteller
@Ungebildet00

Ich kann nämlich oben nicht abkleben. Habe eine Tapete, die mit runter geht, beim abziehen

irgendwo auf der dose steht eine partienummer. (partie oder lot)

gleich ist die farbe nur, wenn gleiche partie oder wenn es sich um einen RAL farbton handelt.

der fehler liegt am einkauf - und der hersteller kann nix dafür.

Gut möglich das du effektiver gestrichen hast bei der zweiten Wand nachdem du etwas Übung von der ersten hattest.