Far cry 6: Amigos (Boom Boom, Chorizo) "arbeiten" nicht für mich?

1 Antwort

Ist zwar eine Weile her, das ich Far cry 6 gespielt habe aber bei Chorizo musst du, um Scharfe Sinne freizuschalten, zuerst Schnüffler freischalten. Dadurch erhalt er die Fähigkeit um ”Du schaffst das!” freizuschalten. Wenn du Du schaffst das hast, hat Chorizo die Fähigkeit um Scharfe Sinne zu tätigen (also eine Fähigkeit schaltet die nächste frei).
Bei Boom Boom ist es das selbe. Lasse ihn 10 Leichen plündern, dann markiert er die Gegner.