Far cry 4 propaganda poster hilfe?

3 Antworten

Auf Youtube kannst du dir alle Positionen von den Postern ansehen... :)

Rayckio
Fragesteller

Auf die idee bin ich au gekommen aber es geht drum das das zeichen von dem poster nicht auf der karte gezeigt wird und das sollte es ja

AlexisChanel  19.07.2015, 13:14

hmm.. dieses problem hatte ich auch aber nicht auf Far Cry sonder auf Gta...

Ich hab in erinnerung das ein Propaganda Poster oben bei dem Palast ist von pagan Min, da kommt man aber nicht hin, glaub ich, oder bei einer mission

Oben im Palast des Königs ist das letzte Poster.