Kann man bei Far Cry 6 mehrere Spielstände gleichzeitig haben mit unterschiedlichem Fortschritt?

1 Antwort

Nein, in Fact hat Far Cry 6 überhaupt keine Möglichkeit, manuell zu speichern...

Auf dem PC kann man zwar den Save Game Ordner wo anders hin packen, dann startet das Spiel einen neuen Spielst and aber den muss man dann wieder irgendwo archivieren und den alten, den man laden will, in entsprechendes Verzeichnis einfügen, larkrisch ist das aber nicht.

MartinAnders23  26.10.2021, 18:48

auf konsolen bis zu 3 spielstände mit unterschiedlichem fortschritt.