FAR CRY 2 KAMERADEN ODER MILITÄR

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also es gibt in Far Cry 2 so um die 80 Missionen insgesamt. Ich mache wenn ich das Game mal wieder spiele aber nicht immer alle ! Wenn man alle Missionen macht, verlängert das die Spielzeit und man hat mehr Spaß bzw. Herausforderungen, aber mehr auch nicht. Neben den Storyline-Missionen (also für die APR oder die UFLL) kann man viele Nebenmissionen machen. Allerdings sind nur die Kameraden-Missionen (die mit dem blauen Icon auf der Karte) wichtig, weil man damit seinen Unterschlupf verbessern kann. Die Missionen vom Waffenhändler halte ich auch für sehr wichtig, weil man sich damit neue Waffen freischaltet. Hinzu kommen die Missionen, die man an den Funktürmen bekommt (pro erfolgreiche Mission 10 Diamanten), denn Diamanten braucht man (zahlreich), um bessere Waffen, Ausrüstung usw. zu kaufen. Die Missionen, die man in der Bar bekommt, sind sinnlos. Untötige Abschufterei für "Ansehen" beim Kamerad, was aber nichts bringt.

Und zum Nachlesen für weitere Infos :

http://de.wikipedia.org/wiki/Far_Cry_2

Grüße, Steffen

Beide sind wichtig. Aber haben andere Vorteile. Wenn du Missionen Für APR usw. machst bekommst du (oft) viel Geld. Bei Kameraden Bekommst du beispielsweise ein Auto mit stärkerer Waffe in den Unterschlupf. (also verbesserungen´)

Mir ist aufgefallen das beide missionen (kamerad und armee) immer anders verlaufen, aber zum schluss oft auf das selbe rauskommen.

Browny24
Fragesteller

Dank dir! ;)