Far Cry 3 - ähnliches Spiel?

5 Antworten

Assaissins Creed 3 hat eine tolle und lange Storry und es gibt auch eine mega große offene Welt.

Assassins Creed 2, hat eine relativ große Welt, eine super Story und eine ziemlich geile Atmosphäre, die Story an sich dauert ca. 15-20 Stunden, mit allen Nebenquest kommt man locker auf mehr als 30 Stunden. Außerdem kostet die Deluxe Edition gerade mal 10€ auf Steam :D

Skyrim oder Oblivion. Dead Island.

lg :)

Farel  06.07.2013, 22:21

Inwiefern hat Dead Island auch nur das geringste mit einer "tollen Story" zu tun?^^

Moritz14444  08.07.2013, 17:00
@Farel

Es ist sehr offen, also von der Weltkarte ^^ Openworld ftw ! :)

Versuch es doch einmal mit Fallout 3. Einleuchtende Story, Abwechslungsreich gestaltete Open-World und genug Stoff um sich Wochenlang mit dem Spiel zu beschäftigen.

Gameplay ähnelt Skyrim ein wenig, bloß das andere Faktoren wie Radioaktivität und Strahlenerkrankungen das Spielgeschehen nochmals beeinflussen.

Auf Steam für 10-20 Euro erhältlich. Ein Schnäppchen für ein fabelhaftes Spiel wie dieses, wenn man mich fragt.

Wie wärs mit:

  • Dragon's Dogma
  • Red Dead Redemption