Far Cry 3 Savegame weg

2 Antworten

normalerweise werden die spielstände ja auch online gespeichert, da sollte ja eig. nichts verloren gehen. falls du nicht mit dem internet verbunden bist probier das nochmal und starte farcry neu, ansonsten weiss ich auch nicht weiter

mareck227  09.03.2014, 11:55

Hmm naja bei einer gekrackten version muss man halt mit solchen problemen rechnen, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Warum kaufst du dir nicht das game, kostet ja mittlerweile keine 30Fr mehr :)

animefanxy
Beitragsersteller

Das Problem ist ja, das ich die Cracked habe, und deswegen Uplay gar nicht installiert habe. (Könnte es ja sowieso nicht nutzen.) In diversen Foren heißt es, man solle den Namen des Savegame Ordners in der Orbit Api ändern. Auch das habe ich schon gemacht. wsavegame Ordner befindet sich auch nicht im Read Only Mode. Auch den Crack habe ich schon neu installiert. Aber bis jetzt hat das alles noch nicht geholfen. Alles in allem ist das halt echt blöd. Denn far Cry ist natürlich ein geiles Game, aber ich habe keinen Bock, nochmal alle Missionen durchzuspielen.

Yo ich weiß des is 7 Jahre her, aber hast du ne Lösung gefunden? Hab genau das gleiche Problem (is auch cracked :D)