Far Cry 4 Mission

3 Antworten

Eine Nebenmission machen oder nochmal genau auf die Karte schauen vielleicht hast du was übersehen, andernfalls ist wies wohl ein Bug.

Manchmal muss man wirklich erst eine Nebenmission machen bevor man wieder Kampagnen-Missionen machen kann. Wenns danach noh nicht geht -starte ein neues Spiel ! :)

Glockentürme platt machen! Tipp: Mit dem Heli oben reinrummsen! (Nicht charmant, aber effektiv!), Masken finden, Beutekisten finden, Fähigkeiten/Ausrüstung starken... wie kann man da nix zu tun finden? Das ist doch sicher ein Witz?!