Hilfe: 200% Far Cry 4 (Alle Orte)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der ort ist verbuggt und liegt etwas unter dem fluss, allerdings gibt es einen glitch mit dem man unter die map kommt und doch den ort bekommt:

https://www.youtube.com/watch?v=8TpCjAGNol4

auf fast die selbe weise kommt man auch an die letzte kiste die dort hinter der grünen tür versteckt ist, einfach mit dem tuck tuck bis an die tür fahren und aussteigen, schon steht man im raum hinter der tür

Ich habe das gleiche Problem (Ps4) und lange im Ubisoft FC 4 Forum gestöbert, es ist leider ein Bug. Der Punkt, an dem registriert wird, das du den Ort entdeckt hast, liegt zu tief, quasi im Boden -.- Aber es scheint nicht allzu oft bzw bei jedem vorzukommen, oder es Interessiert sich keiner für das abgrasen aller Punkte, man findet sehr wenig dazu. Ob es dazu ein Update geben wird, weiss ich nicht