Far Cry 3 Deuschte Texte

4 Antworten

geh in den ordner von farcry 3 rein und dann in bin danach starte den FC3Updater.
hatte auch das problem und so hab ich's gelöst

Hast Du das Game original gekauft (ca. 60€) in Deutsch ?

Öhm vielleicht mal in den optionen schauen?

Bodo3
Fragesteller

Öhm vlllt. habe ich das da schon auf deutsch gestellt :D

eigentlich sollte das Steam automatisch einstellen, wenn dus deutsch installierst, bzw. die Sprache in den Spieleigenschaften von Steam auf deutsch ist.

Als erstes würd ich mal ne Fehlerüberprüfung machen, vllt ist noch nicht alles geladen.

Ansonsten google mal nach "Far Cry 3 schote" da findest du nen deutsch-patch. Vllt hilft der ja gegen deine englischen Text.