Wie entferne ich die obere Leiste im Spiel Far Cry 3?

Far Cry 3 - Obere Leiste - (entfernen, Far Cry 3, Menü-Leiste)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast schlicht den Fenstermodus aktiviert, würde ich mal sagen. Probier es mit Alt+Eingabetaste. Falls das nicht funktioniert, befolge einfach diese Schritte http://window-mode.com/far-cry-3.html und stell im gezeigten Optionsfeld zurück auf Vollbild.

Legehenne
Fragesteller

ALT + ENTER hat nicht funktioniert aber dank des Links konnte ich das Problem beheben.

Viele Dank!

Servus. Das Problem kenne ich - die Tastenkombination ALT + ENTER kann dein Problem beheben. Andersherum kannst du mit der gleichen Kombination auch vom Vollbildmodus in den Fenstermodus wechseln.