Ab wann speichert Far Cry 4?

3 Antworten

Far Cry 4 speichert in sehr regelmäßigen Abständen und bei fast jedem noch so kleinen Handlungsfortschritt automatisch, sowie beim regulären Beenden des Spiels.

Hier tritt eher ein Fehler auf der verhindert dass Spielstände auch tatsächlich angelegt werden können. Evtl hilft dieser Workaround https://steamcommunity.com/app/298110/discussions/0/624075482710107145/?l=german

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

DaniGrf
Beitragsersteller

OK dankeschön ! Das werde ich gleich mal ausprobieren !

verreisterNutzer  02.07.2016, 15:36
@DaniGrf

Um Limearts Antwort noch zu ergänzen: FC4 speichert natürlich auch wenn man (wie du es ja beschreibst) ins Menü geht und ''Save'' anklickt.

Da das auch nicht funktioniert wird es also wohl tatsächlich der von Limearts beschriebene Fehler sein.

ps. Ich spiele es auf dem PC

Du musst auf Save Automatic gehen

DaniGrf
Beitragsersteller

kann man das einstellen ?

Aber es müsste ja trzdm, speichern , da ich es manuell gespeichert hab