SPOILER: Far Cry 3 - warum tötet citra jason

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie trägt Jasons Samen und damit (zumindest ist sie der Meinung) seinen Nachkommen als Anführer in ihrem Leib. Jason dient somit nur noch als Opfer, da Citra davon überzeugt ist, dass ein Nachkomme zwischen ihr und Jason der richtige Anführer sein muss.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

steffenhof  22.02.2013, 05:21

Jason war immer nur ein Werkzeug für Citra....und dafür stirbt er.

Ich vermute citra benutzt hat jason nur benutz damit er vaas und hoyt tötet und damit sie dann allein über die insel herrscht

steffenhof  22.02.2013, 05:33

Sehe ich auch so. Aber allein der Kampf mit Vaas und Hoyt hat es in sich.

Hätte da auch noch eine Frage zum Ende. Und zwar hab ich meine Freunde gerettet. Soweit so gut - nur hab ich die Trophäe "Was für ein Trip" nicht bekommen. Und am Radar wird mir auch nichts angezeigt. Hat evtl. jemand ne Idee was man da machen könnte?

Du hast also das schlechte ende gewählt :D ... altes ferkel ^^... Wieso genau haben die nicht verraten. Es gibt die vermutung das sie ihn opfert oder nur benutzt hat um die insel von den andern feinden zu befreien. Sonst zock nochmal die letzte mission und wähl das andere ende aus - will nix verraten

GodOfSword
Fragesteller

hab ich au und ahb ich das richtig verstanden, dass jason auf der insel bleibt? das boot am schluss is ja das boot der freunde :/

steffenhof  22.02.2013, 05:28
@GodOfSword

Far Cry 3 wird nach dem Ende der Story zu einem Open-End-Shooter. Genieße die Insel und die Landschaft, und sammle vor allem die ganzen Relikte und Beutekisten ein. Karten dafür kann man sich im Shop kaufen.

steffenhof  22.02.2013, 05:26

Ganz wichtig : Vorher einen eigenen Spielstand 1 anlegen, um beide Enden der Story spielen zu können. Die Befreiung Deiner Freunde ist relativ harmlos von der Video-Sequenz her. Aber der zweite Weg hat es in sich. Man hat Sex mit Citra und zeugt so einen Nachkommen. Und dann schlitzt Dich die Alte auf ;-).

Weil sie ihn für ihren Gott opfert, da sie jetzt ja einen neuen Anführer für ihr Volk hat.
(oder so ähnlich)