Wo kann ich Far Cry 1 und zwar auf Deutsch downloaden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich weiß, dass es mittlerweile einen patch gibt, der farcry eine 64bit unterstützung gibt und so noch einige effekte ins spiel zaubert und tatsächlich ist es nun kostenlos, hier der link: http://www.netzwelt.de/software/6230-far-cry.html

das is sicher keine freeware...wer meinte das? das kostet im laden 10 euro

tomphilipp
Beitragsersteller

LOL ES IST FREEWARE WIESO WIRD JETZT BEHAUPTET DAS ES KEINE FREEWARE IST. UND ES IST DOCH KLAR DAS MAN ES NOCH FÜR NEN KLEINEN PREIS KAUFEN KANN. 100% freeware wie man mehrmals lesen kann

das is freeware geworden? echt? cool

tomphilipp
Beitragsersteller

ja ist wirklich freeware.