FAR CRY 4 speicherort?

1 Antwort

Far Cry 4 speichert bei Windows PC direkt im Ubisoft Launcher Installationsordner. Dort unter Savegames, deiner User-ID und die Spiel-ID (420, 856 oder 971 je nach Version).

Da sollten dann die Daten 1.save und eventuell auch die 2.save abgespeichert werden (quasi Autosave und Manuell, wenn ich mich recht entsinne, aber keine Garantie, ist schon eine Weile her).

C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames\<kryptische-User-ID>\856 ist es bei mir über Steam gekauft.