Far Cry 3 - Problem mit Fallschirm

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das gleiche Problem auch... das liegt daran die Taste zum Hocken Standard Taste C ist. Du hast es in strg geändert weil es dir wahrscheinlich so lieber ist. Aber die Wingsuit Tastenbelegung lässt sich so nicht ändern.

lange Rede kurzer Sinn.... drücke einfach die Taste C wenn die Meldung (Fallschirm öffnen) kommt. ;)

Du musst nur die Taste für den Sitzwechsel im Auto auch zu Strg (Hocken-Taste) wechseln, dann funktioniert es einwandfrei. Hatte das gleiche Problem.

Hab das selbe Problem. Der Fallschirm lässt sich einfach nich öffnen, aber zumindest konnt ich den Wingsuit mit der "Sprinten" -taste aktivieren und bin dann einfach nahe dem Waypoint ins Wasser geknallt.. hatt auch gefunzt.

SmoJoe  05.12.2012, 02:17

*edit: und jop, durch mehrmaliges rumdrücken der verschiedensten Tasten hatt sich dann der Fallschirm bei Taste "C" gemeldet. :)

mxd93
Fragesteller

So hatte ich das auch gemacht...aber für das spätere benutzen, wenn man von einem Funkturm jumen möchte ist es nur blöd, weil ja nicht überall Wasser ist.

Aber danke :)