Chiligreen Computer lässt sich nicht mehr EINSCHALTEN!?!?!?!?!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hört sich an als ob du Problem mit der Festplatte hättest.... Die können auch kaputt gehen... Versuche es mit einer Windows oder noch besser mit einer Recovery CD zu starten. Mit der Win. CD dann aber in abgesichertem Modus. Vom Weiten ist es schwer so was zu beurteilen , was da bei dir nicht OK ist..

Da wird entweder der Bootsektor Deines Betriebssystem einen weg haben oder sogar die Festplatte defekt sein, was dann den ersten Fehler erklärt. Da kannst Du dann noch so oft neu starten, das bringt nichts. Einfach mit einer Windows CD eine Reparatur oder Installation versuchen. Man kann die Festplatte auch ausbauen und extern an einen anderen PC anschließen und überprüfen. Optionen gibt es viele, um das Problem zu finden.

hannah010201
Beitragsersteller

Danke

Dann ist sehr wahrscheinlich der Datenträger kapputt. Bei mir gab es das auch einmal... hab einfach die Abdeckung abgeschraubt und den Datenträger gesäubert... versuchs auch mal. Übrigens ist es egal ob dein Computer von Chili Green ist und erst recht ob er in Pink ist.

hannah010201
Beitragsersteller

Hihihi DANKE

Ich mag Pink halt!

Aber vielleicht hat ja ChiliGREEN einen Bestimmten Defekt! DANKE

chilligreen hatte ich auch das soo müll. ich habs weggeschmissen und dann auch noch pink bäääh aber scheiß doch mal auf datenträger

hannah010201
Beitragsersteller

du spinnst oder?

hannah010201
Beitragsersteller

ICH MAG PINK!!! Aber Danke