Falsche Tastenkombiantion bei FL Studio gedrückt. Kann ich den Fehler wieder rückgängig machen?

1 Antwort

Also ich hab's gerade nochmal ausprobiert, geht ohne Probleme rückgängig zu machen bei mir. Eventuell eben mit Strg + Alt + Z, da Strg + Z ja abwechselt einen Schritt zurück und wieder vorwärts macht. Ansonsten durfte es aber auch keine unglaubliche Arbeit sein die Noten wieder zu verlängern und mit dem Glue-Befehl zu verbinden