Fantic XMF 125 oder Beta RR 125?

2 Antworten

würde die fantic nehmen weil die noch den guten motor hat, nicht wie die neuen betas, außer du hast das budget für die blaue R variante weil diese noch den guten motor hat und auch nicht die hässlichen gussfelgen

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze einige Mopeds von A(prilia) bis Z(ündapp)

Hey,

ich hatte zu meinem A1 Führerschein eine Beta. Allerdings Enduro, ich denke mal du möchtest eine Supermoto? Ich bin aber auch schon eine Fantic gefahren! Beide Bikes sind echt gut!

Wenn du gebraucht kaufen willst, kann ich dir die Beta von 2016 empfehlen. Das war die letzte Baureihe mit dem Euro3 Motor. Das heißt die Haben deutlich mehr durchzug und wirklich den besten Sound den ich je bei einer 125er gehört habe.

Wenn du eine Neue kaufen willst, dann ist es eigentlich egal würde ich sagen. Bei der Beta musst du halt drauf achen dass es mittlerweile 2 Varianten gibt (Besserer und schlechterer Motor). Bei den neuen würde ich wahrscheinlich einfach schauen, welche dir optisch besser gefällt. Du machst mit beiden Bikes nichts falsch!

Wenn möglich, mach den Schein und fahre dann die Bikes probe!

Ich verstehe aber auch, wenn dafür die Geduld fehlt, ich hatte mein Bike auch schon 2 Monate vor dem Führerschein😂😅

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby