Fantic performance 125 vs Beta rr 125 lc?

3 Antworten

Die nehmen sich höchstwahrscheinlich gar nichts. Das sind 125er. So lange die die vollen 15PS haben, sind die fast identisch. Beschleunigung von einem Minivan und Top Speed zwischen 100 und 120 kmh...

Meine legale Fantic 125 2020 ist mit den gedrosselten 12ps so schnell wie die Beta RR125 LC 2019 (15ps) von der Beschleunigung. Vielleicht minimal langsamer aber unbedeutend. Nur im Top Speed zieht er mit ein paar Kmh davon. Entdrosselt habe ich sie noch nicht da sie dann aber 15ps hat kann man von besserer Beschleunigung und Endgeschwindigkeit ausgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Beta, da man die Fantic gedrosselt fahren Muss und dadurch weniger leistung als die Beta hat