Fan von zwei Vereinen?

4 Antworten

Ja ganz ehrlich Fan ist man ja wenn man etwas cool findet, liebt und unterstützt. Und auch wenn es im Fußball unüblich ist kann man auch mehrere Vereine gut finden. Ich selber habe einige Vereine mit denen ich sympathisiere (natürlich nur wenn sie nicht gegen meinen Verein spielen). Finde das völlig okay. Auch zu wechseln wen es nicht mehr passt. Solange man kein Glory fan ist.

Als Dresdner ist es hier bisschen schwierig neutral zu bleiben, komm doch einfach mal ins Stadion vorbei.

War bei meiner stiefschwester auch genauso. Sie war immer Bayernfan und dann hab ich sie einmal ins Stadion mitgenommen und seitdem ist die Dynamofan😁

(Sie war nie richtig Bayernfan, war dort nie im Stadion)

Natürlich kannst du ein Fan von mehreren Vereinen werden, zumal Dynamo aktuell auch nicht direkt mit Bayern konkurriert.

Woher ich das weiß:Hobby – Wenn ich den TV anschalte, dann für Fußball

Guten Morgen........⚽️

Darüber solltest du dir keine Kopfschmerzen machen......

Dein Lieblingsverein ist Bayern München, und Dymano Dresden magst du auch. Wo ist das Problem? Es gibt kein Problem!!!

Schau, mein Lieblingsverein ist ebenfalls Bayern München, und trotzdem mag ich den Verein meiner Heimat, nämlich Eintracht Frankfurt, und sogar noch Darmstadt 98. Da war ich sooft im Stadion, dass es schon meim zweites Wohnzimmer war, bevor ich nach Bayern zog..........

Also du siehst, du machst alles richtig.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️