Ich bin RB Fan und Dynamo Fan?
Ist das okay? Ich bin wirklich von beiden Clubs ein Riesen Fan. War auch schon sehr oft im Stadion bei beiden Vereinen.
7 Antworten
Guten Tag..........⚽️
Natürlich ist das für dich okay, und so soll es auch bleiben.
Es sollte dich nicht interessieren, was andere denken, denn das ist nicht maßgebend.
Es ist deine Entscheidung.
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️
Vielen lieben Dank für den 🌟. Ich freue mich sehr. Dir viel Spaß mit deinen Lieblingsvereinen. LG Renate. 😊⚽️
Hey,
Also so grob ist es ja eigentlich egal wäre es jetzt Aue und Dynamo wäre es kritisch aber eigentlich ist es vollkommen egal welcher Fan du bist ich bin aus Sachsen und bin Bochum Fan was sehr kurios ist aber solang du deinen bzw. Deine Vereine liebst und unterstützt ist es sowas von egal.
LG
Grundsätzlich kann man mMn nur von einem Klub ein richtiger Fan sein. Also in diesem Fall: Entweder Dynamo oder RB Leipzig. Beides geht nicht.
Natürlich. Du darfst von jedem Verein Fan sein, hauptsache es macht dich glücklich.
Das ist in etwa so, wie wenn man gleichzeitig von Donald Trump und Karl Marx Fan wäre
Der Club gehört der amerikanischen AEG, die in Deutschland und Europa auch schon in bester kapitalistischen Manier gewütet haben, aber die Fans singen Dynamo.
Frag mal bei den Eisbären Berlin im Eishockey nach. Die können das auch prima...