Könntet Ihr Euch auch vorstellen ein Fußballspiel anzuschauen, wenn zugleich eine berühmte Band während des Spiels Musik macht (z.B AC/DC bei Dynamo Dresden-)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ne, lass mal stecken 64%
Ja 18%
ich wäre offen dafür/neutral 18%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ich wäre offen dafür/neutral

Da könnte ich mich auf beide Dinge voll konzentrieren 👍👍🤗🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik

OpiPaschulke  16.10.2023, 18:31

Danke für den Stern. :-)

Ne, lass mal stecken

Das fände ich voll nervend.

Und es gäbe gleich noch nen Vorwand die Ticketpreise weiter in die Höhe zu treiben.

Ne, lass mal stecken

Definitiv nein, ich könnte mich nur auf eine der beiden Sachen konzentrieren und richtig genießen. Und gerade bei Dynamo stell ich mir das besonders schwer vor wegen der unfassbaren Stimmung im Stadion, war zuletzt auswärts gegen Dortmund im Fanblock, da war man so auf Choreo und Spiel fokussiert, dann noch Musik dazu wäre mein absoluter Endgegner.

Ne, lass mal stecken

Der Gedanke ist schön, wenn man Fußball und zugleich eventuell seine Lieblingsband sehen könnte. Aber die Musik hat im Sport fast genauso wenig zu suchen wie die Politik, obwohl Musik hier und da ganz nice sein kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Ne, lass mal stecken

... zumal mein Musikgeschmack ein deutlich anderer ist als der, den man so bei Fußballfans allgemein bedienen würde.