Dynamo dresden Welcher k block Bereich im Rudolf Harbig Stadion ist am besten?

1 Antwort

Meiner Meinung nach gibt es da keinen Unterschied. Stimmung und Lautstärke sind überall gleich. Es kann auch sein, dass du etwas Glück brauchst, wenn du noch eine Karte für den K-Block möchtest.

Gutefnutzer116
Beitragsersteller

Ok danke für deine Antwort, gestern gab es noch eine. Allerdings muss ich bis zum 20. September warten, bis ich mein Geld bekomme und eine kaufen kann. Ich hoffe dann gibt's noch welche für aachen