Family link umgehen,wie?

32 Antworten

Also ich habe Family Link auch und es nervt echt krass. Ich gehe immer kurz bevor meine Zeit abgelaufen ist auf Einstellungen und schalte den Ultra-Stromsparmodus ein und dann lasse ich die Zeit ablaufen und ich kann trotzdem noch weiter zocken.

sunil132  18.04.2020, 09:57

Wo kann man den einschalten ich finde nur den normalen Stromsparmodus

Anonym667677826  18.06.2020, 09:23

Geile idee mach ich ab jezt glaube ich auch danke!!!!

antonuskraftus  06.03.2021, 11:30

Wenn du lange auf Stromsparmodus klickst, werden die drei verschiedene Stromsparmodi angezeigt. Da ist dann der normale (heißt in den Einstellungen optimiert), der mittlere und der maximale (Ultra-Energie-Sparmodus).

Falls du ein Samsung Smartphone hast kannst du dir auf dem Handy einen sicheren Ordner erstellen und da Alle Apps reinziehen. Family Link kann den sicheren Ordner nicht einsehen so kann man so lange am Handy sein wie man möchte.

Mimija  19.12.2020, 20:50

Ich hab ein samsung und keinen sicheren ordner

TeamStoffcouch  30.12.2020, 18:41
@Mimija

Wenn du nicht in die Einstellungen kannst gehe in die Galerie, klicke auf irgendein Bild und dann müsste wenn man rechts oben auf die 3 Punkte klickt stehen "Zu sicherer Ordner verschieben" wo man es dann einrichten kann.

Bei mir hat kurz Family Link nicht funktioniert ( kein Plan wieso) und in der Zeit habe ich einen neuen Nutzer mit (wichtig) einer anderen Emailadresse hinzugefügt die NICHT Family Link Einstellungen hat. Inzwischen kalppt Family Link wieder aber ich kann den 2. Nutzer trotzdem benutzen.(Ich glaube aber ihr könnt keinen weiteren Nutzer einrichten wenn Family Link aktiv ist)

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Alles ist zugenagelt, als wäre ich ein Kleinkind. Das Seltsame ist auch noch, das ich mir Horrorfilme, die ab 15 empfohlen sind anschauen darf, Tiktok aber nicht (was ab 13 ist) haben. Ich hätte einen Tipp, den ich selbst erst gefunden hab:

(Funktioniert aber nur auf Chromebook.) Wenn du auf diese Seite mit den unterschiedlichen Profilen aufrufst, dann sind da ja die Profile und unten in der Ecke ist eine Möglichkeit, ein neues Profil zu erstellen. Du musst einfach nur Infos und dein Alter angeben. (Pass auf, du musst über 16 angeben) Dann hast du dein neues Profil mit YouTube und so weiter.

Ich würde dir allerdings davon abraten, Family Link zu umgehen. Ich habe einmal eine Tiktok Webapp installiert und jetzt darf ich Tiktok immer noch nicht. Wenigstens haben sie mir die Webapp erlaubt :/. Pass auf, dass nicht alles noch schlimmer wird.

LG, lolo0606

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns in der Klasse haben ganz viele (ich auch) einfach Bildschirmaufnahme gemacht, als unsere Eltern das Passwort eingegeben haben, um z.B. eine App freizugeben (Du musst dazu natürlich auch dein Gerät nehmen, weil sonst musst du ja noch auf dem Gerät deiner Eltern das Bildschirmvideo angucken...)

Ich habe sogar extra noch andere Apps (z.B. Spotify) geöffnet oder noch einen Screenshot vorher gemacht ( und Bluetooth aktiviert und so), damit oben möglichst viele Symbole sind und meine Mutter das Videorecordersymbol nicht sieht.

So können die Eltern zwar noch sehen, wie viel Zeit du verbracht hast, aber dafür gibt es ja noch andere Hacks...Meine Mutter guckt das aber zum Glück auch fast nie nach, aber ignoriert Anfragen...

Loukhi  21.01.2021, 14:37

Häh funktioniert noch Bildschirm Aufnahme während der sperre die sperre sorgt eigentlich dass fast alle Funktionen ausgeschaltet werden

antonuskraftus  21.12.2021, 13:59
@Loukhi

Acsho ja...wenn das Handy gesperrt ist geht's natürlich nicht mehr, aber bein freigeben von ner app geht's...

TeamStoffcouch  05.03.2021, 11:31

Das Handy zeigt aber rechts am Bildschirn an das man aufnimmt