Family Link installieren?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

5 Antworten

Nein

Wenn du die Möglichkeit hast, dein Handy ohne Family Link zu lassen, dann nutze sie. Ich persönlich fände es überhaupt nicht schön, die ganze Zeit von den Eltern überwacht und kontrolliert zu werden, zum Beispiel durch Handyzeiten oder Downloadbeschränkungen oder gesperrte Webseiten.

Nein

Du kannst nichts mehr ohne sie downloaden und sie können deine Handyzeit einschränken

Nein

Das ist eine Kindersicherung die die Zeit begrentz, spioniert und Apps blockiert.

Nein

Ganz schlimme Sache. Habs selber und es bringt mich zum Verzweifeln, die können mit dieser App Gefühl alles sehen was du tust (also Eltern).

Nein

Habe eine ähnliche Kindersicherung (Salfeld). Die Spionage ist der Horror. Deswegen wenn du über 16 bist (dann kannst du dein Google Konto selber verwalten), lass es weg.