Wie kann ich apks herunterladen trotz Family Link?

2 Antworten

AR Core ist doch auf jedem Handy das es unterstützt, vorinstalliert oder täusche ich da mich?

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit Jahren für Smartphones
GamerLp47
Fragesteller

Nein, auf meinem Handy leider nicht. Manche Geräte gehen nicht seit Anfang an. Man muss dann von Google den ARcore herunterladen.

Nightwing03  02.11.2020, 00:29
@GamerLp47

Aber den gibt es doch auch im Play Store, falls ich gerade nichts verwechsle

GamerLp47
Fragesteller
@Nightwing03

Also ich weiß nicht, was bei dir im Play Store ist, aber ich habe nix gefunden. Trotzdem danke :)

GamerLp47
Fragesteller
@Nightwing03

Achso, jetzt weiß ich, warum ich's nicht gefunden hab. Wenn ich auf den Link klicke, steht "Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel. Aber im internet mit der Apk gehts, habe es früher mit 'nem anderen Handy ausprobiert (das jetzt kaputt ist), und da ging es mit der apk aus dem Chrome Browser. Wäre da jetzt nur nicht Family Link..

Hier kannst du die apk runterladen: https://arcore.de.uptodown.com/android/download
Dann einfach in den Dateimanager (ist vorinstalliert, heißt aber bei jedem Hersteller anders) und auf die Datei tippen. Du kriegst dann eine Menge Sicherheitswarnungen, aber ich finde uptodown ist vertrauenswürdig. Du musst zulassen dass du aus unbekannten quellen installieren darfst. Ob FamilyLink dieses ganze procedere verhindert weiß ich nicht, und ich glaube deine eltern sehen auch dass du etwas installiert hast, aber eine benachrichtigung bekommen sie meines wissens nicht...

GamerLp47
Fragesteller

Also, 1., danke für den Link, 2., ja, leider verhindert Family Link die ausführung von APK Dateien. Man kann sie herunterladen, aber egal was man versucht, die APK Datei kann nicht ausgeführt werden. Das ist eigentlich das einzige Problem das ich habe :/. Trotzdem danke

LG

Aland986  20.12.2020, 00:30

Habe auch family link und brauche die mi home app für meinen e scooter pro 2 von ciaomi brauche apk