Family Link ist richtig müll?

6 Antworten

Family Link ist richtig müll?

Da geb ich dir recht, aber vermutlich aus anderen Gründen als du.

sehr mich diese dumme App beeinträchtigt.

Inwiefern?

Wenn die App nicht da wäre würde ich eif nicht darübernachdenke. Und meine Eltern verstehen das einfach nicht

Bezweifel ich stark.

Ich weiß ganz genau das ich weniger am Handy sein würde wenn die App nicht da wäre weil ich dann nicht denken müsste oh ich hab noch eine halbe Stunde und die muss ich jz noch ausnutzen.

Nein du würdest einfach über die halbe Stunden hinweg immer noch am Handy sein und die Limits deiner Eltern ignorieren.

Solange deine Eltern das Erziehungsrecht haben, steht ihnen zu dir das Internet/Zocken einzuschränken. Das ist für deine Entwicklung nicht verkehrt.

Ich bin 13, werde bald 14 und meine Eltern verstehen es nicht wie sehr mich diese dumme App beeinträchtigt.

Doch, tun Sie sogar besser als Du Dich selbst einschätzen kannst.

Ich hasse diese App auch. Bin so alt wie du und diese App nervt einfach nur. Einerseits verstehe ich meine Eltern, weil ich defenituv mehr am Handy wäre. Andererseits würde ich auch sinnvollere Dinge tun wie Nachrichten lesen. Im Moment mache ich das nicht weil es Zeit verbraucht.

Wie wäre es wenn du deine Eltern fragst ob die eine Woche das Limit rausmachen könnten. Wenn es klappt bleibt es draußen wenn nicht bleibt das Limit.

Lg

Awa777
Beitragsersteller

Die lassen da leider nicht mit sich reden Schade:/ Wie viel Handyzeit hast du denn am Tag?

AntheaPhoenix  15.09.2024, 21:21
@Awa777

Unter der Woche 1 Stunde 30 am Wochenende 2. Zudem noch Ruhezeit unter der Woche 21 Uhr Wochenende 22 Uhr. Du?

Deine Eltern haben in dieser Sache das Recht zu entscheiden. Wenn du sie nicht überzeugen kannst dir eine Chance zu geben, dann wirst du wohl oder übel mit Family Link auf dem Smartphone leben müssen.