Family Link??

3 Antworten

Dadurch dass Huawei die Rechte an Android verloren hat funktionieren die Google Dienste nicht.

Aber als kleiner Tipp vertrauen in ihren Sohn ist besser als Kontrolle mit einem Family Link.

Felix874
Fragesteller

Also geht die App auf Huawei gar nicht?

Jeremy444  23.12.2020, 01:05
@Felix874

Einfach mal googeln habe leider ein Samsung und kann bei diesem Problem nur bedingt helfen.

TechMaxx  23.12.2020, 13:01
@Felix874

Genau so sieht es aus, da die Google Dienste nur auf zertifizierten Geräten verfügbar sind. Ansonsten müsste man das Gerät via TWRP auf LineageOS mit den GApps flashen, was ziemlich riskant für unerfahrene ist!

Tapstar  23.12.2020, 01:13

Das finde ich auch so.

Den Playstore gibt es nicht dort, man kann ihn aber meine ich über umwege bekommen. Einfach mal googlen.